Mich würde mal interessieren, ob man hier wirklich gute Antworten auf seine Fragen bekommt, vor allem auch auf schwierige, Fachspezifische Fragen z.B. aus dem technischen Bereich. Auch, ob es lange dauert, bzw. ob man überhaupt eine Antwort erhält. Würd mich über ein großes Feedback freuen...
Andi

Ich habe selbst noch nicht so viele Fragen gestellt, habe allerdings etliche entdeckt, die auch mir ein "Aha" entlockt haben. Man lernt ja stets dazu. Viele Antworten sind vielleicht nicht immer fachmännisch genau. Aber praktische Erfahrungen aus dem täglichen Leben können auch Hilfen sein. Ich bin von GF begeistert.
also manchmal geht es schneller wenn man direkt in google geht. toll ist, dass einem diese mühsal (nämlich das googeln) von experten abgenommen wird. toll wäre, wenn sie ihre zitate dann auch noch als solche kennzeichnen würden. ansonsten fällt mir zu "gute frage" nur noch das hänschen rosenthal prädikat ein : "das war spitze!"
Ich bin sehr zufrieden mit der Plattform. Mir wurde bislang immer geholfen.Wenn sich jemand nicht so gut auskennt ist er hier absolut richtig. Weiter So und danke an alle die mir geholfen haben. Gruß Robbine
hallo Andi, ich habe schon sehr nützliche Antworten hier bekommen! Vor allem war ich beeindruckt wie schnell es ging. Aus dem technischen Bereich habe ich allerdings noch keine Fragen gestellt.

Zwar habe ich noch nicht sehr viele Fragen gestellt, die Ausbeute war aber eher mässig, manchmal schlicht nicht zu gebrauchen.
Speziell auf Fragen, die sich auf GuteFrage beziehen, habe ich meist keine verwertbaren Antworten bekommen.
Leider haben auch Mails direkt an GuteFrage dann nicht weitergeholfen - von dort kam schlicht überhaupt keine Antwort.
Schade!