Frage von somichso, 52

Wie zufrieden seid ihr mit den Resultaten der Initiativen (ch)?

Antwort
von nordlyset, 33

Bin zwar nur Deutscher, meine beste Freundin ist aber Schweizerin und ich bin oft in der Schweiz, weshalb ich mich auch für die schweizer Politik interessiere und vor allem gegen die SVP bin.

Ich finde das Ergebnis (das pro/contra DSI) klasse, es hätten aber noch viel mehr mit "nein" stimmen sollen, genauso, wie bei dieser Initiative gegen die "Masseneinwanderung". Das schweizer Stimmvolk hat Vernunft bewiesen! Respekt und Hut ab dafür!

Schon alleine die geschmacklosen Plakate der SVP sollten ein Grund sein, dagegen zu stimmen.

Kommentar von Giovanni47 ,

Ich bin mit dir einverstanden. Ich habe "nein" gestimmt und bin mit dem Resultat zufrieden. Lange Zeit versprachen alle Umfragen ein "ja", das hat mich schon sehr nachdenklich gemacht.

Antwort
von Sorrisoo, 28

Ich kann damit leben. Hätte aber auch besser ausgehen können.

Antwort
von Cooledose, 1

Solange die SVP nicht übermächtig wird ist es mir egal.

Antwort
von xxlovelyx, 4

NICHT ZUFRIEDEN !!

Antwort
von Sidartha, 21

Ich bin zufrieden.
Der Ausgang der "Heiratsstrafe" hätte jedoch deutlicher sein dürfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community