Frage von juston0208, 31

Wie zünde ich Naturkohle für meine Shisha ohne ein Gerät?

Hallo liebe Community! Ich habe mir heute Naturkohle für meine Shisha bestellt. Ich hatte bisher immer selbstzündente aber die hat mir zu kurz gebrannt und auch nicht so viel gebracht, deswegen die Naturkohle. Nun meine Frage: wie zünde ich diese Naturkohle? Ich habe kein spezielles Gerät dafür. Ist dies auch mit einem Feuerzeug oder Ähnlichem möglich? Ich danke im Voraus.

Antwort
von seppatweb, 19

Herdplatte, Grill, holzofen, kamin bauen aus Alu und drei kohlen rein und selbstzünder oben drauf
Geht alles

Antwort
von Elisaaaa94, 23

Mit dem Feuerzeug sitzt du Wochen dran 😂 Wenn ich mal meinen Kohlenanzünder nicht vorhanden habe, dann leg ich die Kohle auf die Herdplatte. Dauert ca. 5 Min bist die Kohle an ist.

Kommentar von juston0208 ,

Auf das Ceranfeld? Ernsthaft?? Versaut man das nicht? Oder legst du was drunter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten