Frage von BlackViolin, 385

Wie zünde ich in "The Forest" meine Axt an?

Also ich konnte bereits meine Clothes um meine Axt wickeln, hab aber null Plan wie ich die nun anzünden kann? Oo

Bitte helft mir... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iRobi8, 324

Ist mir wieder eingefallen. Du musst (sofern ich mich nicht täusche) die Axt und ein Feuerzeug gleichzeitig auswählen und dann die Taste zum anzünden (ich glaube F) drücken.

Kommentar von iRobi8 ,

Habe nach 2 Minuten Google Suche die richtige Antwort gefunden. Soviel erstmal zu "Google hilft hier nicht"! Du musst das Gleiche machen, wie ich beschrieben habe, nur musst du die Taste "L" für "Lighter" (dt. Feuerzeug) drücken.

Bitte

Kommentar von BlackViolin ,

Vielen Dank :)

Keine Ahnung wo du das gefunden hast, aber solch eine präzise und genaue Antwort konnte ich jedenfalls nicht finden. Das werde ich beim nächsten Mal sofort ausprobieren 

Kommentar von iRobi8 ,

http://theforest.gamepedia.com/Burning

Unter Gameplay

Gefunden habe ich es, als ich "The Forest Axe burning" eingegeben habe.

Antwort
von iRobi8, 238

Das geht nicht

Antwort
von BlackViolin, 224

Google hilft mir hierbei nicht...

Antwort
von Hilfen, 208

Google ist dein bester Freund ;)

Kommentar von BlackViolin ,

Wenn ich die Antwort dort gefunden hätte, müsste Ich Euch jetzt nicht um Hilfe bitten =_= 

Anstatt mich erneut darauf hinzuweisen, könnte man auch einen Link zu meiner Frage posten

Kommentar von Hilfen ,

Ok.

Kommentar von Hilfen ,

Wir haben am gleichen Datum Geburtstag :D