Frage von Knutschiii, 40

Wie zünde ich bei dem computerspiel school of dragons im labor feuer an?

Ich bin grad bei School of Dragons im Labor, habe aber schon länger nicht mehr gespielt und weiß jzt nicht mehr wie ich dort das Feuer anmachen kann.

Freue mich über Antworten! Danke schon einmal im vorraus.

Knutschiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 25

Du musst auf die Schüssel vor deinem Drachen klicken und dann das Feuer Symbol auswählen,dann spuckt dein Drache Feuer in die Schüssel

Antwort
von undercovergirI, 27

Auf die schüssel klicken vielleicht😆😊