Wie züchtet man möglichst kleine Wölfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm indische Wölfe oder Rotwölfe. Beides sind sehr kleine Arten. Ich halte es aber für Quälerei sie zu züchten. der Rotwolf zb war in freier Wildbahn schon ausgestorben und wurde wieder ausgewildert. das war der einzig Sinnvolle Grund sie in Gefangenschaft zu halten und sie zu vermehren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucat10
27.02.2016, 18:51

Nein stell dir vor, es gebe nur eine Rasse also noch keine richtigen Rassen.

0

Hast Dir die Antwort ja selbst gegeben. Im übrigen ist das Qualzucht - denn wenn man immer die kleinsten nimmt und verpaart, geht das irgendwann auch auf die Gelenke. Gleiches gilt für die sehr großen. Ich gehe hier von Hunden aus, denn Wölfe darf man nicht züchten und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucat10
27.02.2016, 18:52

Nicht die ganze Zeit. Hatte nur ein Schulthema drüber.

0

und wiedermal versucht eine Mensch die Natur nach seinem Gutdünken zu beeinflussen... was willst du mit möglichst kleinen Wölfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucat10
11.02.2016, 19:42

Ich habe gerade so ein Schulthema und ich möchte einen Referat drüber halten. Also ich will jetzt kein Wolf selber züchten.

0
Kommentar von Lulucat10
27.02.2016, 18:55

Schulthema. In der Schule.

0

damit die in der zweite generation die wölfe kleine größen haben.

es gibt schon genug Qualzuchten! Zu was soll das gut sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucat10
11.02.2016, 20:21

Das ist keine Qualzucht. Ohne das gebe es keine kleinen süßen Hündchen zur dieser Zeit!

0
Kommentar von Lulucat10
27.02.2016, 18:54

Ich will übrigens nicht züchten. Nurn Schulthema also.

0

Jetzt kenn ich die Antwort! Möglichst kleine Wölfe aus der 1. Generation raussuchen dann mit einen kleinen Wolf aus einer anderen Familie paaren. Bei den Kindern von den kleinen raussuchen und mit z. B. Tante o. Onkel paaren (kleine Größe) und so weiter. Ich hätte trozdem gerne noch Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung