Frage von Cuzzy, 45

Wie züchtet man ein Azurill mit Wasserdüse?

Heyo

Ich wollte ein Azumarill mit guten DV-Werten und der Bonus-Ei-Attacke Wasserdüse trainieren. Bei der Zucht bekommt man ja mit dem Item Seerauch ein Azurill. Dieses kann aber durch die Zucht Wasserdüse nicht erlernen, oder liege ich da falsch? Gibt es noch andere Möglichkeiten ein Azurill mit Wasserdüse zu bekommen?

Antwort
von NovaNon, 34

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob man es züchten kann oder nicht.
Allerdings kannst du dein Glück beim wundertausch versuchen.
Dort habe ich schon sehr viele zuchtattacken bekommen.

Kommentar von Cuzzy ,

Naja, ein Marill mit Wasserdüse zu züchten ist natürlich kein Problem. Aber ich weiß nicht, ob es auch möglich ist, ein Azurill mit Wasserdüse zu züchten. Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten