gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie zu nehmen?

gefragt von LaylaFariqiLaylaFariqi am 27.10.2008 um 20:08 Uhr

Mein Freund ist ziemlich dünn (59kg und 172cm).Er will zu nehmen aber er hat die meisten fetthaltigen Süssigkeiten nicht gerne.Kann man da irgendwelche Tabletten nehmen oder gibt es einen tRICK AUSSER VIEL ESSEN UND NUR ZU hAUSE SITZEN??? Er ernährt sich eigentlich richtig.Er isst immer wenn er hunger hat aber er nimmt nicht zu...Bitte keine frechen Antworten!Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.087 körper x 5.313

grada13
beantwortet von grada13 am 27. Oktober 2008 20:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein arztbesuch ist dringend notwendig mit eine blutuntersuchung wegen diabetes oder sowas.

Botox
beantwortet von Botox am 27. Oktober 2008 20:11
2x

Möglich wäre auch Sport, Mukkis aufbauen!

CeliOE
beantwortet von CeliOE am 27. Oktober 2008 20:13
1x

Das ist ein Body-Maß-Index von ca 20 und zwischen 18-24 hat man Normalgewicht. Macht kein Drama wo keins ist.

Edit: Das wird ja immer schlimmer. Leute gehts noch?!?

seneca
beantwortet von seneca am 27. Oktober 2008 20:10
1x

Empfehle Analyse

wegen der Schilddrüse!

anonym
beantwortet von tonks am 27. Oktober 2008 23:07
0x

Das normale Essen anreichern mit Butter und Sahne, regelmäßige feste Mahlzeiten ( nicht nur Essen bei Hunger ), Nahrungsmittel mit hoher Kaloriendichte bevorzugen (z.B.Kakao statt Kaffee, Nüsse statt Salzletten ...)

Griseldes
beantwortet von Griseldes am 27. Oktober 2008 21:19
0x

es gibt in den Apotheken Nahrungsergänzungsmittelchen - Getränke als Shake oder Saft

soone
beantwortet von soone am 27. Oktober 2008 20:17
0x

...kann aber auch ein dünner Knochenbau sein. In dem Falle, ja, pumpen.

soone
beantwortet von soone am 27. Oktober 2008 20:15
0x

Einen Arzt aufsuchen ist nicht verkehrt. Sinvoll ist jedenfalls, ihm klar zu machen, dass er seine Gedanken auf das Optimalbild lenken soll und nicht auf sein Defizit.

kara222
beantwortet von kara222 am 27. Oktober 2008 20:12
0x

War auch immer sehr dünn, bis meine Schilddrüsen- Überfunktion behandelt und operiert wurde.(Hatte auch Knoten ) Seit dem geht es mir besser und ich habe ein ganz normales Gewicht.

Funki1969
beantwortet von Funki1969 am 27. Oktober 2008 20:11
0x

Könnte es sein, dass sein Gewicht erblich bedingt ist? Wenn er sonst alles versucht hat und der Arzt ihm auch bescheinigt, dass keine krankheitlichen Veränderungen bzw. auch dass solche Veränderungen vorliegen, sollte er es mal mit speziellen Zunehm-Kuren bzw. -Rehas versuchen. Seit kurzem sind diese auch von den KK und nicht mehr vom Rentenversicherungsträger zu genehmigen. Viel Erfolg wünscht K.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 27. Oktober 2008 20:10
0x

Es gibt in der Apotheke hochkalorische Suppenterrinen, die sind auch nicht so widerlich süß, sondern ganz normale Hühnersuppe & Co. Ist nicht ganz billig, aber ich habe damals davon 9 Kilo zugenommen. Hat man denn schon die Ursache gefunden?

LASPEZIA
beantwortet von LASPEZIA am 27. Oktober 2008 20:10
0x

Vlt. hat er ja eine Essstörungen vor irgendwelchen Tabletten würde ich um Arzt gehen!

anonym
beantwortet von Penibly am 27. Oktober 2008 20:10
0x

Er sollte mal zum Arzt gehen + sich durchchecken lassen - vielleicht stimmt was mit der Schilddrüse nicht... Ein Check wäre auf alle Fälle gut.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 27. Oktober 2008 20:09
0x

wie alt ist er denn und hat er das mal vom Arzt abchecken lassen, warum er so dünn ist?

wilde13
beantwortet von wilde13 am 27. Oktober 2008 20:09
0x

Vielleicht sollte er mal seine Schilddrüse untersuchen lassen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.