Frage von Mirosmaus 29.10.2010

wie zu Halloween verkleiden und schminken.....?

• Hilfreichste Antwort von CookiesFreeak97 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zurzeit ist es 'in' sich als Vampir zu verkleiden ^.^ wegen twilight &' so :D Wenn du twilight nicht magst kannst du dich ja als hexe verkleiden :D Ich finde aber du solltest keine hexennase, gruselfingernägel oder sowas anziehen weil die total ungemütlich sind und weh tun ^.^ nur so als tipp :D aber auch wenn du kein twilight magst könntest du dich als vampir verkleiden :) Es gibt ja nicht nur in twilight vampire :D:D

• Antwort von Readmorebooks 29.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verkleide dich als Priester und renne kleinen Kindern hinterher.

• Antwort von Strolchi09 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh ganz normal, ist vielleicht schon Verkleidung genug.

• Antwort von Ehdita 20.11.2012

Wie wäre es denn, wenn du dir eine Fleischwunde ins Gesicht schminkst? Eine Schminkanleitung habe ich dafür in diesem Video gefunden. Du benötigst dafür auch nur ein paar Schminktücher, Schminke, Krustenblut und einen kleinen Spachtel und eine Schere. Das wird an Halloween der Renner und sieht richtig gruselig aus.

Video von spotndespotnde 28.10.2010 - 11:02
    Fleischwunde schminken - Halloween
  • Antwort von JaneVolturi 29.10.2010

sei ein geist.

• Antwort von Gene515 29.10.2010

Bill Kaulitz... Horror pur!

• Antwort von Halloweenfreak 03.10.2012

Halllo Miromaus, na irgendwie scheinen Zombies der große Hit zu sein und langsam aber sicher die Vampire und den Twilight Trend abzulösen. Liegt wahrscheinlich an der Serie Walking Dead und den ganzen Zombie Walks, die fast schon in jeder Stadt stattfinden. Das coole an der Verkleidung ist, du kannst deine eigenen alten Klamotten benutzen und brauchst nichts extra kaufen. zerfetze die einfach und mach die mit ein wenig nasser Erde oder mit Kaffe schmutzig. Für dein Zombie Make Up gibt es bei den Leuten von www.horror-shop.com ewig viel Auswahl. Angefangen von Zombie Blut über weiße Kontaktlinsen bis hin zum Gedärm aus Latex findest du dort alles mögliche! Gruß Alexa

• Antwort von DummkopfKind 29.10.2010

Vampir find ich cool. so weißes make up augenringe dunkel rote lippen schwarzer eyeliner.. find ich cool :D

• Antwort von chicaBlue 29.10.2010

Hexe, Zauberer, Vampir, Spinne, Geist.... Hauptsache gruselig

• Antwort von happiness 29.10.2010

verkleide dich als joker (batman-filme) das find ich cool

http://www.popartuk.com/g/l/lgfp2063+the-joker-batman-the-dark-knight-poster.jpg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!