Wie zocke ich am gesündesten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel Rasenschach oder Freiluftschach gegen Geld oder Ware.^^Alles andere zocken ist nicht gesund.Es kann höchstens weniger schädlich sein.^^ Denn wenig Bewegung,das Geflimmer am Bildschirm,hochauflösend,blendfrei hin oder her ist einfach der Gesundheit abträglich.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach kann man das schlecht sagen xD

Allgemein : geh auch mal raus, mach Sport, triff dich mit Freunden und ernähre dich gesund :P

Zum Zocken: setz dich nicht zu nah an den Bildschirm, dreh den Sound nicht zu laut auf und mach ab un zu mal ne Pause (zb alle 2 Stunden 10 Minuten raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggahh2000
31.10.2016, 19:51

Danke für die Info bekomme nämlich sehr schnell Kopfschmerzen wenn ich nur ne halbe Stunde schon zocke
Hilft z.B. Licht an?

0

Wenn du ein Problem mit kopfschmerzen hast könnte es zum Beispiel ein zeichen dafür sein das du eine Brille/Kontaktlinsen brauchst...

Sonst wurden schon viele gute Tipps wir genügend Pausen, trinken, nicht zu laut und nicht zu nah am bildschirm genannt... 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggahh2000
01.11.2016, 12:45

Danke aber wenn ich meine Brille aufsetze wird es nur noch schlimmer und mir wird schlecht und die Brille hab ich vom Augenarzt bekommen also keine falschen Werte

0