Frage von zantes, 19

Wie Zitiere ich in einer Facharbeit eine Internet Quelle "OHNE AUTOR"?

Wie Zitiere ich in einer Facharbeit eine Internet Quelle "OHNE AUTOR" ? ich finde einfach kein Beispiel, und ein Verband ist es auch nicht!

Antwort
von PeterKremsner, 10

Naja ohne Autor geht nicht, denn wer hätte es sonst geschrieben, du meinst wohl eher dass der Autor nicht bekannt ist.

In dem Fall würde ich sagen, dass du bei dem Zitat die Quelle anführst sprich die URL der Seite von der du die Info hast.

Kommentar von zantes ,

ist das so korrekt ?

Auktionshaus. 10. Dezember 2015. URL: http://www.einsteigerwissen.de/index.php/Auktionshaus 22.08.2016

ohne Autor und "Auktionshaus" ist der Titel 

Kommentar von PeterKremsner ,

Ja, zumindest würde ich es so machen, du kannst aber wie RuedigerKaarst sagt auch noch dazu angeben, dass der Autor unbekannt ist.

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Schreibe "Autor unbekannt" und nenne zusätzlich die URL.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community