Frage von Lumo99, 102

Wie zitiere ich eigene Tweets?

Hallo. Man kann ja nun schon seit längerem Tweets von anderen auf Twitter zitieren. Aber seit kurzem sehe ich auf meiner TL auch immer öfter wie Leute ihren eigenen Tweet zitieren und mich würde interessieren wie das geht. Meine Freunde konnten es mir nicht so richtig erklären und im Internet gibt es auch keine Anleitung, deswegen hoffe ich hier auf eine Antwort. Danke schon mal jetzt, lumo.

Antwort
von nobodysweib, 83

Hey, das ist eigentlich einfach: Du kopierst die Adresse des Tweets, den du zitieren willst und fügst sie in einen neuen Tweet ein.

Kommentar von Lumo99 ,

Ja, jetzt komme ich mir schon ziemlich dumm vor, dass ich das nicht vorher gepeilt have. Aber danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten