Frage von Z3dr3kt, 55

Wie zielt man bei Overwatch?

Das klingt vielleicht blöd,aber ich weiß nicht,wie man die Steuerung bei OV ändert.Somit weiß ich auch nicht,wie man zielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaidNineSHARK, 12

Hallo Z3dr3kt!

In Overwatch ist es gewollt, dass die meisten Charaktere keine Funktion haben, heranzuzoomen. Dies soll das gefühl von den alten Shootern wie Quake etc. wieder näher bringen. Folgende Charaktere haben diese Funktion (aufgrund von Scharkschützengewehren): Die defensive Schwarfschützin Widowmaker und die neu hinzugefügte Support Scharfschützin Ana Amari.

Ich hoffe das stellt kein zu großes Problem für dich dar und dass du den Overwatch Spiel-Stil für dich entdecken kannst! :)

Antwort
von Tumor, 38

Ich verstehe das Problem nicht... Deine Maus funktioniert ja scheinbar, also was ist so schwer daran, sie zum Zielen zu benutzen?

Kommentar von Z3dr3kt ,

Ich meine mit dem zielen z.B. das ranzoomen von widowmaker.Normal aimen geht schon

Kommentar von Tumor ,

Rechtsklick

Kommentar von Z3dr3kt ,

Dachte ich auch,aber da mach ich ne Nahkampf Attacke

Kommentar von Tumor ,

Dann musst du eben die Steuerung wieder ändern. Die Optionen sollten nicht allzu schwer zu finden sein.

Antwort
von GreenAnswer, 17

Bei OW kann man nicht zielen auser mit ,,Noscopes"(für die cod leute) das geht nur mit den snipern wie ana oder widdow