ich weiss nur, wie mann sich anzieht: ERST die socken, DANN die schuhe

ich würde als erstes vor dem Ausziehen die Synapsen aktivieren..der Rest kommt von alleine..unter anderem Abstand von eigenartigen Fragen

Häää? Kommt drauf an ob du nackig sein willst oder nicht, willst Du nackt sein, solltest Du die Unterhose auch ausziehen. Komische Frage übrigens.....
Kabark am 14. August 2007 17:39 Ich hab' sie mal für meine Sammlung gesichert, falls sie hier gleich verschwunden sein sollte...
Marah am 14. August 2007 17:42 Bei der Frage wird selbst mir komisch! :-/
cathystraum am 14. August 2007 18:03 @kabark: Wer Werbung macht wenn die Ludolfs im Fernsehen zu sehen sind, kann keine besseren Fragen erwarten.:-))
Kabark am 14. August 2007 18:17 Wahrscheinlich, cathy, wahrscheinlich. :-))

Zum Duschen könnte man unter bestimmten Ummständen auch die Unterhose ausziehen, es soll der Reinigungseffekt stark erhöhen. Sagt man
ich würde sagen das hängt davon ab wo mann ist und mit wem er dort ist

Wenn frau die Unterhose auszieht, könnte mann das auch tun...vielleicht wirds ganz amüsant. Sagt frau so...

Wir haben hier usually ein völlig anderes Niveau..Bitte passe dich an oder logge dich aus!

Liebe/r Menig,
es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Frage ernst gemeint ist. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Vielleicht kannst du das bei Deinen kommenden Fragen bedenken. Vielen Dank im Voraus.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
also für mich war das bis jetzt DIE Frage des tages! so beömmeln (und fremdschämen) kann ich mich sonst nur bei den ludolfs
Einzel Kämpfer am 14. August 2007 22:09 "Fremdschämen"?! Auch ein interessantes Wort....
Kabark am 15. August 2007 11:03 Gib's mal im Suchfeld ein...
Ach so, das ist die richtige Reihenfolge! Habe mich auch gewundert, warum die Socken immer derart schmutzig sind.