Frage von dokiiii, 20

Wie zieht man sich bei einem Auswahlgespräch für eine Ausbildung optimal an?

Ich habe nächste Woche ein Auswahlgespräch bei der Sparkasse für eine Ausbildung und möchte wissen wie ich mich für einen Auswahlgespräch anziehen soll der Gespräch dauert 1std.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chuckythebull, 14

Bei einem Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse könntest du durchaus im Anzug kommen aber auch in normaler Kleidung bitte nichts mit Löchern oder Flecken... Noch ein Tipp versuche nichts zu teures anzuziehen, kommt nämlich nicht so gut an.

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Kommentar von dokiiii ,

danke :)

Antwort
von Egele, 14

Zieh dich seriös an.Also ordentlich und nicht gerade eine Jogginghose

Antwort
von DreamLikeMee, 3

Also ich würde empfehlen immer zu solchen Gesprächen Anzug anzuziehen mit Krawatte und Lederschuhen.

Habe ich selbst immer bei meinen Gesprächen gehabt und würde nur gelobt dafür, da is nichts negativ dran.

Antwort
von Uchiha01, 9

Weißes Hemd , schwarze oder blaue Jeans ==>zu 100% wirst du deine Ausbildung bekommen