Frage von claraberg2000, 20

wie zieht man seine fotos vom androit handy auf einen windows sony computer?

ich möchte meine fotos von meinem samsung galaxy s 3 mini auf meinen sony pc laden . wie funktioniert das? ich habe versucht es mit diesem kabel zu machen aber es funktioniert irgendwie nicht :( freue micht über hilfreiche antworten :)

Antwort
von Lexa1, 15

Das Handy anschalten und entsperren, dann das Datenkabel anschließen. Danach den USB - Stecker in den PC. Dann sollte eine Anzeige kommen, was willst du tun?. Den Punkt Daten übertragen auswählen. Dann den Ordner öffnen wo man speichern möchte, die Daten oder auch Bilder am Handy auswähle und  markieren. Dann dann kopieren und in den Ordner einfügen.

Wenn die Anzeige nicht kommt, dann im Explorer nachschauen, wie das Gerät heißt. Es wird als Wechseldatenträger behandelt ( Laufwerksbuchstabe ) Da kann st du das öffnen und die Daten auch kopieren.

Eventuell will der PC das Handy ( Treiber ) noch installieren. Das zulassen.

Kommentar von Lexa1 ,

Du kannst auch Samsung Kies 3 installieren und dann deine Bilder synchronisieren.

Antwort
von TreyMaster, 17

du musst es mit dem kabel machen du musst auch auswählen MTP verbindung (in meinen fall) und dann installiert er den treiber auf dein pc danach wenn er fertig ist kannst du es benutzen fotos übertragen etc.

Antwort
von koofenix, 20

schick sie dir per e-mail oder bluetooth.

Kommentar von Lexa1 ,

nicht jeder PC hat eine Bluetooth . Schnittstelle. Eventuell mit einem Adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten