Frage von hannahfalk, 119

Wie zieht man Männer mehr an?

Ich sehe öfters Frauen, die unwiderstehlich für Männer sind, obwohl sie nicht so hübsch sind und auch keinen 90/60/90 Körper haben. Was macht sie so unwiderstehlich und wie kann man auch so werden?

Antwort
von Sole03, 44

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein die zwei sachen reichen :) eventuell noch ein schönes lächeln.

Antwort
von leabluemela, 75

Ausstrahlung , ein guter geruch und selbstbewusstsein

Antwort
von Traktor, 62

Das, was andere für uns attraktiv macht, entwickelt sich über unsere Erfahrungen und sollte nicht frisiert werden, weil dies dazu führen wird, dass Beziehungen bald scheitern, wenn die "Frisur" mal nicht mehr so sitzt.

Antwort
von DummesGelaber, 66

Wenn die eine 70 A und wenig Po, dafür ein wunderschönes Gesicht hat, kann mir die 90/60/90 Blondine mit Einheitsgesicht gestohlen bleiben!

Kommentar von Riverside85 ,

Hut ab, hört man selten. 

Kommentar von hannahfalk ,

Aber sie haben ja eben kein wunderschönes gesicht..

Kommentar von DummesGelaber ,

Wenn sie wirklich nicht sonderlich attraktiv sind (was das Äußerliche betrifft) reißen sie es einfach durch ihren Charakter raus.

Antwort
von Riverside85, 43

Zieh dich an wie eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe und dann hast du genug lüsterne Gaffer, die dich anschmachten. Wenn du das gerne haben möchtest. Und du solltest dich auch möglichst dumm und naiv benehmen, das kommt ebenfalls an. 

Kommentar von hannahfalk ,

ne so mein ich das nicht. Es liegt irgendwie an der Ausstrahlung..

Kommentar von Riverside85 ,

Dann hast du es ja schon erkannt: Ausstrahlung. Das macht eine Menge aus. 

Antwort
von ARKMK, 61

 Was nützen einen 90/ 60/ 90 Maße wenn der Charakter mist ist, wenn man Männer nur mit dem Aussehen locken will dann kann das nicht gut gehen man sollte mehr mit dem Charakter Punkten als mit Aussehen. Und das ist es was Frauen Interessant macht. Man muss keine Model Maße haben um Begehrenswert zu sein.

Selbstbewusstsein spielt auch eine große Rolle 

Antwort
von maettu, 57

Ausstrahlung

Antwort
von maettu, 42

Selbsbewustsein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community