Frage von FantasyWolfGirl, 56

Wie zieht man Filme auf den USB Stick Hey kann mir jem. vlt. ausführlich erklären, wie zum Teufel das geht....Danke im voraus ^-^?

Antwort
von Philsenator, 22

Du gehst zu dem Ordner, in dem die Filme liegen, markierst die gewünschten Dateien (die hältst die "strg"-Taste gedrückt und klickst EIN Mal auf die Datei). Wenn du alle gewünschten Dateien markiert hast, lässt du erst alles los, drückst dann "strg" und dann "C" sodass beide gleichzeitig gedrückt sind, lässt dann los.

Dann wechselst  du zu dem Ordner, in den die Filme sollen, drückst dann "Strg" + "V" und dann sollte der Kopiervorgang beginnen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 19

Wenn du Windows hast, kannst du mit FAT formatierten Sticks keine Dateien, die größer als 4 GB sind kopieren. Das ist wahrscheinlich hier der Fall. Du must deinen Stick mit NTFS formatieren, dann geht es. Aus dem Stehgreif kann ich dir leider im Moment nicht sagen wie das genau geht, da ich nur Apple Computer benutze. Musst du mal googlen. Wenigstens weißt du aber warum es nicht funktioniert.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wart ma so gehts.

explorer
rechts-klick auf laufwerk des usb-sticks
eigenschaften
hardware
eigenschaften
richtlinien
für leistung optimieren

Nun gehst du wieder ins Fenster "Formatieren" und kannst NTFS auswählen.

Antwort
von GravityZero, 33

Kommt drauf an von wo der Film kommt...

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Aus dem I-net und von DVDs (sind mehrere)

Kommentar von Owntown ,

da wird die sache doch schon wieder Illegal XD

Kommentar von Philsenator ,

Nicht unbedingt. Wenn sie auf diversen LEGALEN Seiten gekauft wurden dann gehts ;)

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Nope...Wir BEZAHLEN Für die Seite ^-^ XD

Antwort
von Charlex, 31

Packst den Stick in den Rechner, öffnest das Laufwerk und kopierst die Filme rüber. Fertig.

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

und...wie kopiert man die rüber

?!...Ich weis, bin ein hoffnungsloser fall

Kommentar von Charlex ,

Mit gedrückter linker Maustaste markieren und rüberziehen oder Rechtsklick auf den Film - Kopieren, dann Rechtsklick ins USB-Laufwerk - Einfügen.

Kommentar von uncutparadise ,

Wie man das kopiert ? Menüs, Rechtsklick ? Also wenn man in 2016 noch jemandem erklären muss, wie man Dateien bei Windows kopiert... :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community