Frage von selbo, 40

Wie zieht man die friendzone Linie?

Wie kann ich einen Jungen  klar machen das ich ihn nur als Kolleg sehe ohne seine Gefühle zu verletzten ?

Antwort
von SassyDLaw, 30

Indem du ihn sagst, dass du ihn eben nur als Kumpel gern hast. Es wird ihm leider so oder so weh tun, wenn er etwas für dich empfindet, egal, wie du es formulierst.

Kommentar von selbo ,

das fällt mir aber soo schwer :(

Kommentar von SassyDLaw ,

Das glaube ich dir, aber so hat er wenigstens Gewissheit, dass er sich keine Hoffnungen machen soll. Hoffnungen tun im Endeffekt nur noch mehr weh. :/

Kommentar von selbo ,

Ja da hast du recht , Dankeschön :/ meinst du er hat in einer Woche sich viel Hoffnungen gemacht ?

Kommentar von SassyDLaw ,

Allzu viele werden das noch nicht sein. Aber Gewissheit ist trotzdem am Besten. Also sag es ihm, auch wenn es nicht leicht ist. :/

Antwort
von Derdavid07, 19

Ich würde dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen wenn ich sie nicht als Kumpeline gesehen hätte

Kommentar von selbo ,

Ich kenne ihn seit ca 1 Woche denkst du da würde er auch nichts mehr mit mir zutun haben wollen ?

Kommentar von Derdavid07 ,

also wenn ihr euch lange kennt dann denk ich mal nicht aber das sind jetzt keine sicheren Fakten um sich zu orientieren

Antwort
von PSfragant, 24

Also ohne ihn zumindest zu kränken wird das meiner Ansicht nach kaum gehen. Du musst es ja nicht eiskalt ausdrücken aber die Message solltest du schon klar rüberbringen.

Wenn er Rückgrat hat dann schluckt er das nach einiger Zeit runter und kann damit weiterleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten