Frage von Noah2oo2, 44

Wie zieht man am ernsten eine Waffe in BO3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikhMaurer, 27

Am wahrscheinlichsten bekommst du die Waffen aus den Waffen-Bestechungen die du erhalten kannst wenn du den Spezial Auftrag mit 75 Siegen erledigst. Es kommen auch teilweise Events wo man diese Bestechungen mit Kryptos oder CP Punkten aus dem Markt kaufen kann. Nach dem neuen Patch - meines wissens nach - bekommst du keine doppelten Waffen mehr aus den Waffen Bestechungen.

Aber wie Noah schon sagte ist es rein zufällig was du aus den normalen truhen bekommst es ist nicht von der Uhrzeit abhängig sondern vom Glück ;)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Wie der Thelostboy342 meinte nicht wie Noah Sorry.

Antwort
von kil129ler, 16

Ich fühle mich von Tryarch verarscht, weil ich bei meinem Kollege mal so eine normale Vorratskiste geöffnet habe und direkt eine Waffe gezogen habe und bei mir mache ich Kiste um Kiste auf und ziehe nichts!:(

Antwort
von Thelostboy342, 26

Er meint am wahrscheinlichsten ... Sorry, aber 'am ernsten' ergibt echt Null Sinn.

Und das ist nicht von der Uhrzeit abhängig - kann nicht beeinflusst werden.

Antwort
von HenrikhMaurer, 30

Was meinst du mit am "ernsten"?

Kommentar von Noah2oo2 ,

Ja vielleicht um einer bestimmten Uhrzeit oder so. Einfach wann zieht man am ernsten eine Waffe oder etwas gutes