Frage von Eddma, 75

Wie zieht ihr euch an 😀?

Hey Homies ich hab da mal ne Frage ich bin dunkelhäutig erstmal. Ich bin neu in einer Schule hab mich schnell mit paar Leute angefreundet. My New friend hat mir mal gesagt das ich Breite Hose anziehe da ist mir aufgefallen das sie enge Hose anziehen und sie hochkrempeln ich mag kein Swag ich mag eher Nigga Style ich hab auch enge Hosen aber will nie sie hochkrempeln weil ich etwas zu dick bin mein Bauch geht noch aber ich habe dicke Beine und po. An alle dunkelhäutigen wie zieht ihr euch an ? auch an euch weißen könnt ihr mir sagen wie ihr euch anzieht ? Nimmt es nicht rassistisch ein das ich weiß sage und so 😁

Antwort
von GirlySnowwolf, 35

Also ich bin braun ( karamell ) und ziehe mal schwarze Hosen an und mal so ne normale blaue Jeans wo die knöpfe etwas höher geht und ganz unten krempel ich sie immer hoch . Und Oberteil verschiedene . Aber du bist ja schwarz . Ich finde , bei schwarzen stehen enge Oberteile richtig gut und so leicht lockere , zerrissene Hosen ^-^

Antwort
von Akainuu, 33

Ich bin Südländer. Mag den all black Stil. Ab und zu mit Weiß, Camouflage oder blau kombiniert :) Bin so ein Typ, der gewisse Farben nie trägt haha. Swag etc ist auch nichts für mich, aus dem Alter bin ich dann wohl doch raus haha

Keine Ahnung, ob du nun ein Typ oder eine Frau bist, aber vom Style her habt ihr Geschmack, gefällt mir sehr ^^ 

Kommentar von Eddma ,

Aso sry bin ein Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten