Bei uns ist heute grau in grau mit angeregneten Schneemassen im Garten. Jetzt will ich hier den Frühling dekorieren nicht nur einfach Tulpen auf den Tisch stellen. Leider fehlt mir noch die zündende Idee..
aus pergamentpapier eine transparente Sonne basteln und eine Lampe dahinter stellen
wie wärs mit ner Tischdecke mit Frühlingsmotiven ? Es gibt günstige Mitteldecken ( 80 x 80) aus Papier, finde ich persönlich sehr schön.

ich würd erst mal alle Gardinen waschen - schon für den frischen duft, dann alles in Orange und Gelb und etwas Grün dekorieren. einen schönen Tischläufer auf den tisch.
und nicht nur einen Strauß Tulpen, verteil das ein wenig
ich habe eine (kleine) Fensterbank mit "blumen der Saison". Dafür grüne und orange Übertöpfe mit Primeln, Osterglocken und anderen bunt blühenden Blumen dekoriert.
Der Frühling zeichnet sich für mich durch kräftige Farben aus.
Neue Kissen in knalligem Rot auf das Sofa und eine passende Vase mit Blumen auf dem Tisch. Ich bin nicht so für Schnittblumen und habe daher bunte Übertöpfe für meine Pflanzen.

Guten Morgen Serdu,
ich habe mir gestern Blumenornamente gebastelt - für Frühlingsgefühle. Dafür brauchst Du lediglich zwei leere Klo- oder Küchenpapierrollen und schönes Papier. Bilder und eine kleine Anleitung findest Du unter: http://blog.necessity.de/index.php/bastelanleitung-blumenornament/

Setz Dir eine "Neue Liebe" auf´s Sofa, das weckt die Frühlingsgefühle...;-)))
Warum stellst du dir keinen Kranz aus Efeuranken her und setzt gegaufte Narzissenzwiebeln und Perlhyazinten hinein? Einfach die Blumen austopfen, vom Sand befreien und du könntest sie sogar mit der Heisklebepistole auf den Kranz setzen. Du brauchst sie nur regelmäßig mit Wasser besprühen, Ist günstig, hält lange und sieht gut aus!