Frage von bestman1234, 33

Wie ziehe ich Musik auf mein handy?

Habe an meinem PC Musik und möchte die gerne auf mein S6 zeihen wie mache ich das? Und in welchem Format muss ich das machen also mp3 oder mp4???

Antwort
von marcussummer, 16

Musst dein Smartphone mit dem PC verbinden, üblicherweise macht man das mit einem USB-Kabel. Dann kopierst du über den Dateimanager deines PCs die Musikdateien in ein Verzeichnis auf das Smartphone. MP3 ist eines der häufigsten digitalen Musikformate, andere gehen aber auch, solange der Codec auf dem Smartphone installiert ist. MP4 ist ein Videoformat, das auf einem S6 aber auch laufen sollte.

Antwort
von Louis124421, 21

Einfach das Lade Kabel in dein pc stecken beim USB Port und dann auf die Musik gehen und sie kopieren und dann unter dein Computer auf das s6 und das einfügen

Antwort
von MoritzAnswers, 17

Dein Handy Ladekabel hat mit Sicherheit ein extra USB zu Micro-Usb Kabel. Diese steckst du einfach In deinen Computer. Dein Handy steckst du an die gewohnte Seite. An deinem PC gehst du auf deine Daten zur Musik und ziehst diese auf dein links unten unter "Dieser Pc" Handy Symbol oder Name. Entweder du ziehst jedes Lied einzeln auf das Handy/Symbol oder makiert alle und ziehst sie gleichzeitig auf dein Handy.

Antwort
von nextreme, 14

Such den Musikordner im S6 und da tust es rein und mp3 denn mp4 ist ein Videoformat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten