Frage von Der57hi, 91

Wie ziehe ich mich zurück?

Hey. Ich bin ein 16-17 jähriger Junge und möchte mich zurück ziehen. Wirklich einfach mit niemanden zu tun haben. Ich möchte einfach alleine sein. Das geht schon ein ganzes Jahr lang so. Ich weiß das ich es nicht schaffen kann da ich auf meine Eltern angewiesen bin bla bla. Meine Frage. Wie ziehe ich mich komplett zurück? Wie brech ich den Kontakt zu jeden ab?

Antwort
von PicaPica, 30

Schule, Augen zu und durch und in der Freizeit, lange einsame Waldspaziergänge.

Antwort
von hallohiheynaa, 53

Das wird dir auf Dauer nicht gut tun, aber wenn du es willst... Leb fast nur noch in deinem Zimmer, schreib keinen an, antworte nicht, setz dich in der Schule alleine hin, ignoriere die Leute, isolier dich halt. Deinen Eltern wirst du so schnell nicht los, außer du ziehst mit 18 aus. 

Kommentar von Der57hi ,

ich danke dir!! :) ich Danke dir unendlich 😄😄😄😄

Kommentar von hallohiheynaa ,

Ich will aber nochmal sagen, dass du das später wahrscheinlich bereust, wenn du keinen mehr hast. Menschen sind von Natur aus gesellig. Und das du Menschen damit weh tun wirst, besonders deinen Eltern. Aber naja ich hab keine Ahnung wie deine Situation gerade ist..

Kommentar von Der57hi ,

Alles gut. will nix mit den Menschen zu tun haben.

Kommentar von hallohiheynaa ,

Auch deinen Eltern?

Antwort
von EinfachIch00, 30

Gibts ein konkretes Problem?
Das ist nicht gut ...

Kommentar von Der57hi ,

Nein. einfach zurück ziehen

Kommentar von EinfachIch00 ,

Deine anderen fragen schließen aber auf ein Problem! Warum willst du das denn ? Was willst du erreichen ?

Antwort
von MrHuman, 36

nach Alaska ziehen und im Wald leben

Antwort
von Meli6991, 52

Um in 10 jahren fest zustellen das man nie jemanden haben wird

Antwort
von NadimFalastin, 22

Ich glaub dass is der Falsche weg. Was immer du auch damit erreichen möchtest. Es wird nich helfen. Deine Probleme werden nur schlimmer.

Kommentar von Der57hi ,

ne.

Antwort
von Inked63, 24

Ich denke du versucht damit vor Problemen wegzulaufen.

Falls ich recht habe, versuche dich diesen Problemen zu stellen.

Ab und zu mal alleine sein ist zwar schön aber ein guter Dauerzustand ist das nicht.

Denk doch mal an deinen Geburtstag und andere besondere Tage. Da möchte niemand gerne alleine sein.

Suche dir einfach Menschen die dich glücklich machen! :)

Kommentar von Der57hi ,

Nein probiere ich nicht. ich will einfach mit niemanden was zu tun haben.

Kommentar von Inked63 ,

Muss ja einen Grund haben ?

Kommentar von Der57hi ,

nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten