wie ziehe ich mich richtig an. diskussion mit meiner mutter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pullover in der Hose? Hab ich noch nie gesehen... Es gibt auch schöne BH's. Mit dieser Logik dürftest du nur einen Schal tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 045966
14.02.2016, 18:09

gut ich hätte jetzt auch t-shirt hemd usw sagen können. ich meine oberteile insgesammt. und wieso gibt es dann diese schönen sachen, die man in den meisten fällen doch eh nicht sieht.

0
Kommentar von GravityZero
14.02.2016, 18:12

Weil niemand einen hässlichen Gürtel kaufen würde. Viele Oberteile kann man in die Hose stecken, kommt halt aufs Oberteil an.

0

Meistens trägt man wohl einen Pullover über der Hose. Gürtel trägt man ja auch ohne Pullover, und dafür ist die Verzierung des Gürtels gedacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon der Name Pull over sagt, wird er übergezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

english lesson : pullover

88% tragen Kleidung nicht fürs anglotzen durch andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 045966
14.02.2016, 18:12

wie soll ich das verstehen. ist es also egal ob ich nun das oberteil in der hose stecke oder nicht. wenn es keine rolle spielt wie ich rum laufe, dann kann ich auch im schlfanzug zur arbeit gehen, was mir einen platz in der klappse einbringen würde.


0

Beides geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?