Frage von Yasemin278, 44

Wie ziehe ich mich an in der schule oder draussen heut zu tage moda für mädchen?

Antwort
von itsme21, 11

Okay, also ohne zu sehr auf kurzlebige Trends und modisch fragwürdige Hypes einzugehen:

  • Hosen: Im Moment immer noch Röhrenjeans, der Trend geht aber auch langsam wieder Richtung Bootcut. Auch beliebt sind derzeit Jeans im Boyfriend-Style. Die Jeans kann ganz schlicht mit blauer Waschung sein, aber Löcher und Risse sind derzeit in, also der Destroyed Look.
  • T-Shirts: Ganz normale T-Shirts mit Print, die man günstig bei New Yorker findet. H&M ist eine derzeit kritische Anlaufstelle, wenn man modisch eher unsicher ist, weil dort gerade die Neunziger-Welle überschwappt, noch gepaart mit dem Erdfarben-und-Traumfänger-Indie-Hype, der davor kam. Vieles also, was man nicht tragen sollte und möchte. New Yorker ist gut, C&A und Primark auch... schlichte, normal geschnittene T-Shirts mit einem hübschen Aufdruck oder einem Spruch kann man immer tragen, ohne aufzufallen.
  • Pullis: Kapuzenpullover oder Sweatshirts, ebenfalls häufig mit Print. Ich empfehle wiederum New Yorker. Für Kapuzenjacken ist H&M auch gut, gibt es dort für 20€ in allen Farben.
  • Schuhe: Converse Chucks und Vans sind immer noch
    Dauerbrenner. Im Original sind sie teuer, gefakte Versionen findest du
    für 5-15€ bei New Yorker und Deichmann. Generell werden viel Sneakers getragen,die du in diesen Geschäften günstig bekommen kannst. Nike-Turnschuhe und Adidas Superstars sind auch immer noch in, aber teuer - und wenn der Winter kommt, geht der Trend wieder hin zu Stiefeletten und Stiefeln. Und nicht zu vergessen, die UGG-Boots - scheußlich, aber nicht wegzukriegen ;-)

Damit solltest du erst einmal klarkommen. Schau dir an, was deine Klassenkameradinnen so tragen, dann bekommst du ganz von selbst ein Gefühl dafür, was man tragen kann und was nicht. Viel Spaß beim Shoppen :)


Kommentar von Yasemin278 ,

Vielen Dank

Antwort
von WeissDerGeier5, 16

Jetzt mal ehrlich, zieh doch das an was dir gefällt?
Am Anfang is des vielleicht en bisschen ungewohnt o.ä., aber irgendwann fühlt man sich einfach wohler.
-Oke, ich bin ein Junge, da gibt's vielleicht Unterschiede, trotzdem bin ich der Meinung dass man einfach das anziehen sollte was einem gefällt.
WeissDerGeier5

Kommentar von Yasemin278 ,

ich komme aus der türkei und da ziehen wir uns ander an wie in deutschland 

Kommentar von Yasemin278 ,

des is ja das problem

Kommentar von WeissDerGeier5 ,

oh achso. na dann vergess was ich geschrieben hab 'o_o

Kommentar von Yasemin278 ,

ok kein problem ;)

Antwort
von NurAmFragen, 16

Nike oder aidas Schuhe high waist jeans weiß nicht wie das geschrieben wird sry:D t shirt oder ein farbiges top drüber sowas halt

Kommentar von Yasemin278 ,

muss die jeans eng sein ich habe ispanyolpa jeans aber alle sagen das ist unmoda

Kommentar von NurAmFragen ,

Ja eng aber finde diese Jeans eigentlich voll bequem und hab nochmal nachgeguckt diese Jenas da wird so geschrieben high waisted

Kommentar von NurAmFragen ,

Hab grade gelesen kommst aus der türkei bin da auch. Die meinsten Mädchen die ich draußen sehe laufen aber auch so rum wie ich es grade gesagt hatte also finde die haben keinen unterschied wie in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten