Ich wollte fragen was man am besten anziehen sollte zu einem Vorstellungsgespräch zur Medizinischen Fachangestellten. Welche Farben spielen eine Rolle, usw... wie ihr vielleicht schon wisst habe ich meinen anderen Ausbildungsplatz verloren und bin jetzt auf der suche nach einer neuen stelle. Aber als ich mich bei dem letzten vorgestellt habe, war es zu diesem Zeitpunkt noch sehr warm und ich konnte eine schöne bluse anziehen....und jetzt ?? winter^^...danke für ehrlichgemeinte Antworten.

eine schöne stoffhose, schwarzen rolli mit einer schönen kette
Was nettes, das zu Dir passt und nicht zu sexy ist.
sexy Arzthelferin ^^ hehe

Einen chicen Hosenanzug und eine Bluse drunter. Die Farben eher dezent und nicht knallig. Mit Schmuck sparen und das Make up dezent halten.
Mantel, mit einer langen Stoff hose, drunter kannst du einen Strumpfhose anziehen dazu schlichte Stiefeln, Oben eine Bluse und darüber ein Pullunder <-- Ist warm und sieht gut aus.

Ich glaube nicht, dass die Farbe eine große Rolle spielt. Es sollte vor allem sauber sein und knitterfrei. Bauchfrei und ähnliches kommt vielleicht nicht ganz so gut an.
Wenn du dich darin wohl fühlst, bewegst du dich auch viel natürlicher, also schau auch danach, was "deine" Klamotten sind und worin du dich nicht total "verkleidet" fühlst.

Tja, nicht allzu dunkel, würde ich sagen - und auch nicht allzu förmlich. Eine gute Mischung wäre vermutlich ein schönes Oberteil in kräftigen (aber nicht zu vielen) Farben, eine elegante Hose und vielleicht ein Jäckchen darüber...
kommt drauf an: ist er Chef oder Chefin?
aufreizend und wenig Schminke
jetzt wird es ein Chef sein =) heißt aba noch lange ned das ich da mit stiefelchen und knappen sachen antanzen werde xD
ich würd gerne davon ein Foto sehen....lässt sich das einrichten??? ganzliebschau