Frage von FelixJana22, 45

Wie ziehe ich meine Unterhose bei einer knielangen Stoffhose halbwegs unauffällig aus?

Ich meine in der Öffentlichkeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 23

Mach's einfach wie dieser einfallsreiche Mensch im Video...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von Unterhosen96, 18

Am unauffällichsten ist es, wenn du einfach kurz deine Hose ausziehst, deine Unterhose ausziehst und dann deine Badehose oder normale Hose anziehst. Wenn du anfängst da ein risen Theater zu machen mit Handtuch umbinden, vorhalten lassen, hinter den Baum oder nen Busch gehen, etc., dann wird erst recht jeder schauen und gucken was der denn da macht. Und wenn dann mal jemand deine Genitalien sieht, dann ist das eben so und nicht weiter schlimm, denn jeder weiß wie das da unten aussieht und da guckt dir niemand etwas weg!