Frage von Niggo08, 19

Wie ziehe ich meine Daten vom Handy auf den PC aber mit Kabel ohne irgendeine App dazu installieren zu müssen ?

Ich will meine Fotos vom Handy auf meinen LapTop ziehen, habe jedoch vergessen wie es geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holger42, 9

einfach das USB kabel mit dem PC verbinden und dein Handy sollte im Arbeitsplatz deines PCs auftauchen. Wenn nicht solltes du mal gucken ob dein Handy eine Einstellung wie "als Massenspeicher verwenden" in der Infoleiste anzeigt.

Antwort
von iwolmis, 2

Samsung Kies 3 auf PC installieren

falls du Samsung hast

Antwort
von Lolgamer5555, 7

MyPhoneExplorer