Frage von thisismyself, 29

Wie ziehe ich Lieder von ITunes auf mein I Phone?

Hi zusammen!! :-)

Es ist ja so, dass man Lieder aus YouTube runterladen kann, die dann bei iTunes abgespielt werden und man die Lieder dann aufs Handy ziehen kann. Seit neustem ist es aber so, dass mein Handy bei "Zur Wiedergabenliste hinzufügen" nicht mehr angezeigt wird und ich so die Lieder nicht mehr aufs Handy ziehen kann :-((( hat jemand eine Ahnung wieso und was ich da machen kann damit das wieder funktioniert?? Ist mir wirklich wichtig! Vielen Dank im Voraus! :-) :-)
Lg

Antwort
von chp9877, 13

Ich geh mal davon aus dass du einen Windows PC hast. Bei anderen (Linux, Apple) dürfte es in der Art aber gleich gehen…

Die einfachste Möglichkeit ist, dass du einfach die komplette iTunes Mediathek mit dem iPhone synchronisierst. Also die komplette Musik die du am iPhone haben willst spielst du in iTunes rein (öffnen mit Strg + O, dann die Dateien auswählen) und dann synchronisierst du dein iPhone: Oben Links kommst du aufs iPhone, dann gehst du links in den Menüs auf Musik und dann auf "Komplette Mediathek synchronisieren".

Hoffe das hilft :)

Kommentar von chp9877 ,

Was noch dazu zu sagen wäre: Schau dass die Lieder als mp3 gespeichert sind weil sonst wird kompliziert.

Kommentar von thisismyself ,

Danke dir, ich hab einen Mac das ist da also ganz anders :D das mit dem synchronisieren hab ich hinbekommen, nur beim letzten Schritt wird's etwas komplizierter...

Kommentar von thisismyself ,

So jetzt hat es geklappt super!!! Danke!! :-) :-)

Antwort
von user010203, 10

Lasst das mit YouTube, die Qualität ist viel zu schlecht. Und die Künstler haben auch nix davon...

Kommentar von chp9877 ,

Ich heb dir zwar Recht, aber das war nicht die Frage und ich daher nicht wirklich produktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community