Wie ziehe ich einen Jungen in meinen Bann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlichkeit. Ich kann dir einfach von den Jungs aus meinem Freundeskreis erzählen. Nichts ist schlimmer als Mädchen mit Tonnen Make-up im Gesicht und freizügigen Kleider.

Dafür lieber ein natürliches Make-up, dass deine Vorzüge zum vorschein bringt, ein nettes/sympathisches lächeln und strahlende Augen sind viel wichtiger.

Suche Blickkontakt, aber nicht zu lang ;) anstarren ist dann doch nicht so das wahre :D

Dazu kommt, wenn er etwas mit einer bit***anfängt und nur auf das eine aus will, ist er es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
18.04.2016, 21:14

Danke für die hilfreiche Antwort! 😊

0

Bleib du selbst und streiche das wort schnell aus deiner frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
18.04.2016, 18:51

Welches Wort? Und ich muss ja Aufmerksamkeit von ihm erlangen (positive)

0
Kommentar von mau339
18.04.2016, 19:04

schnell am besten bleibst du dir selber treu und machst kein stress

0

Was möchtest Du wissen?