Frage von MuhammedK, 33

Wie ziehe ich die Aufmerksamkeit von ihr, obwohl ich sie seit 3 Jahren liebe?

Ich möchte die Aufmerksamkeit von einem Mädchen auf mich ziehen die ich seit 3 Jahren liebe. Und ihr auch schon so lange hinterher renne. Am Anfang War ich zu schüchtern (Das erste Jahr), dann hat sie dass intersse verloren. Nun möchte ich sie auf mich aufmerksam machen. Ich liebe sie wirklich sehr, und sie geht mir nicht aus dem Kopf. Wie könnte ich es hin bekommen ? Hab schon alles versucht was mir eingefallen ist bzw machen konnte. Danke im Voraus für dir antworten!

Antwort
von Poppismic, 18

Du solltest dich vll. erstmal wieder mit ihr anfreunden falls ihr es nicht mehr( oder noch nicht) seid. Danach kann sie ja selbst entscheiden ob sie wieder an dir interessiert ist ;)

LG Poppismic 

Kommentar von MuhammedK ,

Nein, da wir beim Letzten Kontakt Streit hatten. Jetzt habe ich ihr mitgeteilt dass ich immer noch Gefühle habe. aber sie nicht... Wie kann ich dass wieder biegen?

Kommentar von Poppismic ,

Ihr solltet euch vll. erstmal wieder vertragen und du solltest sie zu nix drängen....

Kommentar von MuhammedK ,

Es ist nunmal so, dass ich richtig verzweifelt bin. Sie ist einfach eine Persönlichkeit bei der Ignorieren oder so nichts bringt. Da liegt auch dass Problem, wenn ich mich vertrage werde ich 100 pro gefriendzonet. Also muss sie sich in mich verlieben... Danke für sie Antwort

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dann mach etwas für sie evt interessantes. Fang einen Sport an, den sie evt toll findet- oder ähnliches. Oder mach einmal etwas ganz verrücktes ( falls sie Humor hat und auf Verrücktheiten steht ;) ), Lass einen Schulkollegen kommen, der ihr zb ein Ganzes Menu serviert und zwar als persönlicher Ober- irgendetwas was ganz besonders ist. Kurz gesagt-  mach dich für sie interessant, dann könnt es evt mit euch klappen! Viel Glück und sei einfallsreich :)))

Kommentar von KittyCat2909 ,

Kurz gesagt-  mach dich für sie interessant, gerne auch liebestoll- von
Sinnen vor Liebe- sie es dass du vor allen Freunden mit Schwung aufg die
Knie fällst und ihr deinne Liebe gestehst- irgendetwas halt was ure
selten und seeehr verrückt und romantisch ist- Frauen stehen auf sowas! ;))))

Kommentar von MuhammedK ,

Danke für die Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten