Frage von derdoenermann1, 81

Wie ziehe ich die Aufmerksamkeit eines Mädchen auf mich die auf der selben schule ist?

Sie ist nicht in meiner Klasse. Habe 0 mit ihr zutun. Bin 16. Bekomme das Mädchen nicht aus dem Kopf...

Antwort
von AyumiChizu, 34

Laufe "ausversehen" gegen sie dann entschuldigst du dich und so kommt ihr ins Gespräch :)

Kommentar von derdoenermann1 ,

oooooh danke wieso bin ich ned drauf gekommen:) in den Filmen läuft alles aber anders aber vlt klappts ja

Kommentar von AyumiChizu ,

Hahaha kein Problem :D

Antwort
von freezyderfrosch, 42

Hingehen und nach einer persönlichen Meinung fragen. "Sorry ich brauch mal deine Meinung... " und dann etwas aussuchen, was auf den Schulstress bezogen ist und praktisch so gut wie jeden nervt, so dass man schnell eine Gemeinsamkeit zueinander aufbaut.

Antwort
von Consti112, 56

Schreibe sie an, Spreche sie an, lade sie auf ein treffen ein(Unternehme was mit Ihr)

Antwort
von Juca0603, 38

Du musst sie einfach ansprechend.... Viel Glück

~Juca

Antwort
von xflyingxcoffeex, 37

Schau ob sie auf Facebook ist und schreib sie an. Wenn nicht bleibt dir wohl nix anderes übrig als sie einfach anzusprechen und nach ihrer Nummer zu fragen. Viel Glück schonmal xD

Kommentar von derdoenermann1 ,

Sie hat kein Facebook haha nur Insta... Bin eh nicht der Typ der ein Mädchen vom Chatten her kennenlernen möchte.

Kommentar von xflyingxcoffeex ,

Ne das ist klar das man keinen darüber kennen lernt. Aber ich denke es wäre für dich vielleicht angenehmer sie per Insta Direct Message nach einem Treffen zu fragen, als perönlich xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten