Frage von Stephan13298, 156

Wie ziehe ich das Kondom richtig an?

Hallo,

ich bin da noch unerfahren, aber ich habe eine Freundin und wir wollen miteinander schlafen.. Wir wollen ein Kondom nehmen und ich will vorher gucken, ob ich das richtig anziehn kann. Ich habe mir jetzt Kondome gekauft und das getestet.

Eigentlich geht das auch ganz gut und so wie in der Anleitung im Internet, also Vorhaut runterziehen, dann über die Eichel ziehen und komplett abrollen. Es sitzt dann im erregten Zustand sehr gut und verrutscht auch nicht. Das Zipfelchen vorne ist ebenfalls nicht aufgebläht. Also eigentlich so wie beschrieben. Wenn ich dann aber ornaniere, dann rutscht das Kondom immer etwas nach vorne, aber verrutscht nicht. Das passiert dann wenn die zurückgezogene Vorhaut wieder nach oben/vorne geht und bewegt sich dann quasi mit. Ist das normal oder mache ich da irgendwas falsch?

Freue mich über Antworten.

Stephan

Antwort
von Christianwarweg, 55

So wie du es beschreibst, klingt es schon richtig. Dass es oben ein bisschen rutscht ist normal. Es darf halt nur nicht ganz abrutschen.

Gut, dass du das vorher mal ausprobierst, dann klappt es mit der Freunding um so besser.

Viel Spaß.

Antwort
von Lusche79, 96

Wenn du dir nicht sicher bist, dann gibt es eine art Bedienungsanleitung in der Verpackung. Wenn du dir danach immernoch nicht sicher bist, dann über an dir selbst oder an nem Dildo.

Antwort
von Peterwefer, 109

Nöö, das ist normal. Etwas ungewohnt freilich.

Antwort
von Riuz83, 89

Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen und so wie du es beschrieben hast, ist auch alles vollkommen normal. Falls er beim Verkehr verruschen sollte, dann versucht es mit Humor zu nehmen. Da ist nichts was dir peinlich sein muss. Viel Spass :)

Antwort
von lillian92, 70

Ist normal :)

Und es sollte mehr verantwortungsbewusste junge Männer wie dich geben!

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten