wie ziehe ich Bilder von meinem Handy auf den Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Du musst dein Handy mit dem Verbindungskabel (USB) am Computer anschließen, wenn sich nicht von selbst etwas tut klickst du auf ,,Computer'' und wählst dort das angeschlossene Handy aus. Nun kannst du die Fotos importieren oder ,,Ordner öfflen um Dateien anzuzeigen'' und auf dem Computer speichern. Dann kannst du sie natürlich auch in Word verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst  ganz einfach mit deinen Überspielkabel  von deinen Handy mit den USB Anschluss auf deinen Laptop verbinden und  deine Bilder Hochladen

Gruß maschilk47

Geht mitm Android viel einfacher. Dafür muss nur dein Handy in dem W-Lan sein welches du auch mit deinem PC benutzt. Dann lädst du dir die App "Airdroid" runter und schwupps kannst du dein Handy mit deinem PC verbinden. Indem du auf dem Handy die App startest und auf dem PC mit dem Browser deiner Wahl, die angezeigte Adresse (die wird auf dem Handy bei der App angezeigt) eingibst.

PS: Geht im übrigen auch anders herum also Bilder vom PC aufs Handy.

PPS: Funktioniert auch mit Musik, Apps und anderen Daten auf dem Handy.

Also bilder auf PC (Android)

Handy an Pc anschliessen - Handy auf PC suchen - Bilderordner suchen - Bilder auf Desktop ziehen.

(Apple)

Irgendwas mit IOS kenne mich dabei nicht aus müsste man halt googlen.

Von Desktop in word funktioniert auch.

Microsoft Word / Apache Word oder was auch immer öffnen - Oben in Suchleiste auf Einfügen - Bild einfügen (Objekt einfügen) - Bilder von Desktop auswählen und aktivieren.

mit USB verbinden, Laufwerk anklicken, Dateien kopieren

Kommentar von SamsenTV
19.11.2016, 22:05

Laufwerk am besten oder warum denn gleich nicht am netzteil

0

Was möchtest Du wissen?