Frage von Ni202, 36

Wie ziehe ich Bilder von einer MicroSD-Karte auf den Pc?

Ich würde gerne die Bilder von meiner micro-sd-Karte (SanDisk, Extreme microSDHC UHS-I Card) auf meinen pc ziehen, also habe ich die Karte in den Adapter gemacht und in den Computer gesteckt. Während des Importierens bekam ich eine anzeige dass es irgend ein Problem bei einem Bild gab, worauf hin ich auf "Alle Bilder mit Problem überspringen" geklickt habe. Als das Importieren fertig war, hatte ich nur etwa 30 Bilder von ca. 1000 Bildern auf dem Pc. Wenn ich die Karte/den Adapter wieder in den Pc stecke wird mir gesagt ich muss die Karte erst formatieren wobei mir eine Warnung angezeigt wird, dass dies alle Dateien löscht, was soll ich tun? Wie bekomme ich die Bilder auf den Pc?

Vielleicht merkt ihr an meiner Wortwahl das ich mich in dem Thema nicht sonderlich gut auskenne... ;-/

Danke im Voraus für alle Hilfe!!!

Antwort
von Silke2, 36

Verbinde deinen PC mit einem Kartenleser und wiederhole diese Übernahme-Aktion. Mit viel Glück klappt es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community