Frage von Deeridan, 2.762

Wie ziehe ich bei minecraft einen backpack ab (Adventure Backpacks)?

Ich habe bei dem modpack minecraft nero einen backpack angezogen aber ich bekomme ihn nicht mehr ab. Ich habe gelesen dass das mit Shift linksklick geht, ich habe es auch getestet aber es tut sich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXVikaXx, 2.511

so habe es jz herausgefunden. also gehe auf deine steuerungen in minecraft. dort ist das alles eingeteilt. die aller erste einteilung (also ganz oben) steht dann "Adventure Backpack". Darunter sind 2 unterbegriffe unzwar 1."Open Inventory Key" und 2."Toggle Action Key". Bei der spalte von "open inventory key" gibst du einfach eine beliebige taste ein (z.B. G). so jetzt sind wir wieder im spiel zurück. Jetzt tippst du die G taste an und der backpack öffnet sich. Unten rechts beim backpack kannst du den wieder abnehmen. Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Lg xXVikaXx

Antwort
von xXVikaXx, 1.695

hab das eben auch getan und google jetzt xD