Frage von 88Coco88, 22

Wie ziehe ich bei die Sims 3 Future in ein neues Land?

Hallo :D Ich und meine beste Freundin zocken schon seid Jahren dieses Spiel. Wir haben schon mega viel in der Stadt gemacht sodass das Spiel ziemlich lange laden muss und auch beim spielen manchmal stockt. Jetzt kamen wir auf die hirnrissige Idee unsere Sims in die Zukunft reisen zu lassen. Und jetzt hängen wir da fest, denn wenn wir zurück in die Gegenwart reisen stürzt das Spiel komplett ab und man kann für eine weile garnichts mehr mit meinem Laptop machen :/ Wir kamen auf die Idee, dass ich mir ein neues Erweiterungspack kaufe und wir unsere Familie nochmal erstellen und die dann da einziehen lassen. Einen neuanfang in einer neuen Stadt sozusagen. Aber ich frage mich ob man das auch irgendwie anders lösen kann.. Könnte man die Sims vielleicht irgendwie wenn sie in der Zukunft sind in eine neue Stadt umziehen lassen? Antworten wären ziemlich nice :)

Antwort
von MTess217, 12

Soweit ich weiß, kannst du deinen Sim-Haushalt in der Bibliothek abspeichern. Danach musst du nur noch ein neues Spiel erstellen, die andere Welt/Stadt aussuchen und den Haushalt aus der Bibliothek einziehen lassen. 

Dabei sollten die Eigenschaften, Fähigkeiten etc. eigentlich erhalten bleiben, nur die Beziehungen zu anderen, nicht gespielten Sims werden gelöscht, da die ja in der neuen Stadt nicht existieren. 

Ich habe da mal gegoogelt, und auf der Website Simension wird sowohl das als auch eine andere Möglichkeit gut erklärt. Ich pack dir mal den Link rein, dann kannst du dir da genau anschauen, was du machen kannst: http://simension.de/sims-3/sims-3-umzug-in-andere-stadt/ >

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von 88Coco88 ,

super hat geklappt :) dankeschön <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community