Frage von KingSW0, 28

Wie ziehe ich bei Assasins Creed Black Flag Altairs Kleidung an?

Ich habe bei AC BF Altairs Kleidung geschenkt bekommen weil ich auch Brotherhood besitze allerdings weiß ich nicht wo und wie ich sie anziehe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ocihato, 17

Im schiff in deiner kapitänskajüte beim kleidungsstände.

Antwort
von HashtagMax, 16

In der Kapitäns Kajüte unter Ausrüstung und Monturen ganz unten glaub ich hab sie auch