Frage von Lovegirl152, 69

Wie zieh ich mich als mädchen an?

Silvesterparty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilovenzo, 11

Hey Lovegirl152,

kommt drauf an wie alt du bist.. aber ich geh jetzt einfach mal davon aus was ich bei einer Silvesterparty anziehen würde :D

Hose: Und zwar würde ich eine Röhrenjeans anziehen, aber nicht 'ohne alles' sondern mit Rissen oder eine Bikerjeans die einen schönen Po macht :D :) http://www.hm.com/de/product/38585?article=38585-A

Oberteil: Als Oberteil, etwas knapperes vielleicht, bisschen kann man ja zeigen ! Ein crop top oderso :) http://www.urbanoutfitters.com/de/catalog/productdetail.jsp?id=5112314444111&...

Jacke: Dann als Jacke eine Lederjacke, oder wenn es zu kalt ist einfach einen Mantel oder ein Parka :)

Schuhe: Ankle Boots mit etwas Absatz oder Sneaker (Adidas Superstar, Puma Fenty Creeper, Nike Air ...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße ilovenzo ♥

 

Kommentar von Lovegirl152 ,

ja danke ❤

Antwort
von Hermineron, 52

Ein aufregendes Kleid

Vielleicht ganz klassisch das schwarze oder auch was extravagantes?

Kommentar von Lovegirl152 ,

ich habe keine schwarzen kleider leider

Kommentar von Lovegirl152 ,

aber danke

Antwort
von derhandkuss, 33

Das ist die optimale Bekleidung für ein Mädchen:  https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41sdz%2BMxDcL.jpg

Kommentar von Lovegirl152 ,

😂😂😂😂

Antwort
von Alanbar33, 27

Hose Oberteil Schuhe Jacke Schal Mütze und etwas Hirnmasse

Kommentar von Lovegirl152 ,

ja etwas genauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten