Frage von marcello99, 88

Wie zerstöre ich am besten die Tragflächen von einem Flugzeug?

Ich muss für eine Medaille 10 Tragflächen zerstören. Wie mache ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01AndiPlayz, 78

Viel mit nem Angriffsfluzeug (oder Jäger) andere Flugzeuge jagen und deren Tragflächen anvisieren.

Antwort
von Kefflon, 60

Auf die Tragflächen schießen. Also am besten geht das, wenn man sehr nah ran Fliegt.