Frage von BNK3R, 28

Wie zentriere ich die Navigationsleiste in CSS oder HTML?

Ich habe eine Navigationsleiste erstellt, jedoch ist diese Linksbündig aber sie sollte zentriert sein.

Antwort
von kingbongo, 1
ul {
display: flex;
flex-direction: row;
justify-content: center;
align-content: center;
align-items: flex-start;
}

ul li {
flex: 0 1 auto;
align-self: auto;
}
Antwort
von Samani35, 15

p class="center" Sry bruder oben das war wrong glaub ich, könnte so richtig sein, naja viel glück BNK3R LG Felix PS Hab auch meine vater gefragt, der weiß das aber nicht

Antwort
von Geldon, 10

Hat sie eine feste width, gib ihr
margin: 0 auto;

Antwort
von GanMar, 28
margin-left: auto;
margin-right: auto;
Kommentar von BNK3R ,

ich hab es jetzt unter ul {margin.....}eingefügt und es klappt leider nicht. Muss ich das in dem HTML Code eingeben oder was ?

Kommentar von GanMar ,

http://www.ich-lerne-css.de/Style/Examples/007/center.html

Du mußt dazu jedoch die komplette Navigation zuerst einmal in einen "Bereich einsperren", im Idealfall also in ein div.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textstrukturierung/div

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten