gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Zeitplan für Bachelorarbeit aufstellen?

gefragt von mmePompadour am 26.01.2009 um 16:09 Uhr

Kommendes Semester werde ich meine Bachelorarbeit schreiben und ich hab so richtig Bammel davor. Schreibt hier jemand, der das schon hinter sich hat und mir ein paar Tipps geben kann, wie man sich am Besten organisiert? Hattest Du einen festen Stundenplan, so was wie immer von 9 – 16 Uhr, oder hast Du es flexibler gehalten???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3685)
Bachelorarbeit (10)
Zeitplan (4)