Kommendes Semester werde ich meine Bachelorarbeit schreiben und ich hab so richtig Bammel davor. Schreibt hier jemand, der das schon hinter sich hat und mir ein paar Tipps geben kann, wie man sich am Besten organisiert? Hattest Du einen festen Stundenplan, so was wie immer von 9 – 16 Uhr, oder hast Du es flexibler gehalten???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nicht überzeihen. Man kann an einer solchen Sache keine 8 Stunden durchgehend schreiben.
Ich würde so vorgehen, das ich (je nach eigenem Arbeitsrhymus) morgen 3-4 Stunden arbeite udn dann nach einer Pause nochmal 2-3.
Stimme meinem Vordermann zu - aber auf jeden Fall solltest Du einen fixen Zeitplan haben an den Du Dich hälst! Wenn Du es zu locker einfach nebenher laufen lässt, bekommst Du gegen Ende sicherlich Probleme!
hab vor einem jahr meine diplomarbeit geschrieben. ist halb so wild....vorher habe ich mir auch totalen stress gemacht. mache dir einen groben plan und setze dir kleine ziele. du kannst am besten für dich selber herausfinden was du für ein "arbeitstyp" bist....viel erfolg!