Frage von dilancikmis, 51

Wie Zeit bis zum Urlaub vergehen lassen/Ideen für Geschenke?

Ich habe noch fast 2 Tage (ich fliege am Mittwoch) bis ich in die Türkei fliege! Die Zeit vergeht sooo langsam! Hat jemand eine Idee was ich machen könnte in diesen 2 Tagen damit die Zeit schneller vergeht? Auserdem muss ich auch noch Geschenke kaufen! Eins für meinen 12-jährigen Cousen welcher Minecraft liebt! Was könnte ich da kaufen? Dann habe ich noch zwei Cousinnen, die eine studiert und die andere ist schon verheiratet! Was könnte man da kaufen? ps.: Sie verstehen kein Deutsch also kein Buch, sie schminken sich auch nicht usw :).

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yalumi, 16

Vorfreude ist immer die schönste Freude. Folgendes wird dir deine Tage schneller vergehen lassen:

- such dir die besten Sightseeing Spots auf Tripadvisor.com und erstelle dir eine Must-see Liste

- erstelle eine Packliste (gibt es viele auch im Internet

- bring deinen Ipod/deine Musikliste auf Vordermann! ( Lade neue Songs runter und erstelle eine Liste mit deinen persönlichen Reise-Favoriten )

- Kauf dir ein Buch

Kommentar von dilancikmis ,

Das sind soo gute Tipps, dankeschön! Und der Spruch mit der Vorfreude stimmt sogar wirklich! Dank dem ist die Zeit bis zum Urlaub jetzt nicht mehr so qualvoll, ich geniesse es sogar einbisschen ;)

Antwort
von Cherryredlady, 28

Ähm ich antworte mal nur auf deine erste Frage weil mir zu der anderen nichts gutes einfällt :D

Du könntest dich ein bisschen über die Türkei informieren und dir überlegen was du dann da so machen willst...Wenn das schon deine Eltern (ich gehe mal davon aus dass du mit ihnen verreist) haben welche Sehenswürdigkeiten ihr euch anguckt usw. kannst du dich ja trotzdem darüber informieren was für ein Hintergrund die haben, also die Geschichte oder was daran so besonders ist. Oder was auch immer du eben über die Türkei wissen willst

Hast du deinen Koffer schon gepackt? Dann könntest du ja noch mal nachdenken ob du wirklich alles hast. 

Oder du verbringst die nächste Zeit damit dir schon mal Geschenke selbst zu überlegen :D

Kommentar von dilancikmis ,

Dankeschön! :)

Antwort
von aynurs88, 20

hmmm also du könntest in diesen zwei tagen dich vorbereiten packen etc:) und geschenke kannst du schenken jedoch ist es schwer etwas von minecraft zu schenken? du könntest doch von einem spielzeu laden pokemon oder etwas ähnliches kaufen, ein spielzeug vielleicht? für deine cousine die studiert würde ich gute stifte ein block etc kaufen und vielleicht ein t-shirt oder erwas ähnliches. für deine cousine welche verheiratet ist würde ich schokolade mitnehmen und vielleicht ein dekor für zu Hause? Ich fliege selber sehr oft in die Türkei und finde diese gescjenke sehr nutzlich 😀 ich hoffe konnte dier weiterhelfen

Kommentar von dilancikmis ,

Das mit dem Dekor und den Schulsachen ist eine sehr gute Idee! Nur leider werfen sie die Koffer in der Türkei mit hohem Bogen von A nach B, da hab ich immer Angst dass da was kaputt geht aber nun gut. Danke für Ideen!

Kommentar von aynurs88 ,

du kannst ein papier drauf schreiben mit achtun zerbrechlicj oder du stellst das dekor zwischen kleider dann bleibt es ganz 😘

Kommentar von dilancikmis ,

Stimmt ich nimm sowieso dutzende Klamotten mit ;) :D