Frage von HAMMsterBAckE, 20

Wie zeiht man eine mit PowerPoint-Online erstellte Präsentation auf den USB-Stick?

Hallo !

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich kein PowerPoint auf meinem Pc und habe deshalb PowerPoint-Online verwendet und nun muss ich morgen in der Schule einen Vortrag halten und weiß nicht, wie ich diese Präsentation auf meinen USB-Stick ziehe, oder ob dies überhaupt möglich ist. Zudem kann es sein, dass ich morgen in der Schule eventuell keinen Zugriff auf Internet habe. Deswegen muss möglichst eine internetfreie Lösung her.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

Danke schon mal :-)

Antwort
von loxa00, 14

Ich glaube du kannst deine online erstellte Powerpoint runterladen und dann auf einen USB Stick spielen

Kommentar von HAMMsterBAckE ,

Und wie geht das ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community