Frage von spnevwt197, 29

Wie zeigt Word die Anzahl der Anschläge/Zeichen an?

Hallo, ich muss einen journalistischen Bericht schreiben, der 2000 Anschläge haben muss. Mein Problem ist, dass ich bei Word 2007 bisher keine Funktion gefunden habe, die mir das ermöglicht. Wie geht das?

Antwort
von Suboptimierer, 20

Die Anschläge pro Zeiteinheit, falls du den Wert meinst, musst du selber berechnen, indem du die Zeit stoppst.

Die absolute Anzahl an Zeichen findest du hier:

Überprüfen → Dokumentprüfung → Wörter zählen

(Word 2010)

Kommentar von spnevwt197 ,

Oh ich habs, danke dir! :D

Kommentar von Suboptimierer ,

Bitteschön!

Antwort
von ririririri, 5

Bei 2007 kann man unten links die anzahl der benutzten zeichen sehen also da wo auch die verwendeten seiten stehn.. Falls du das meinst :D

Antwort
von Antworter45, 5

Du muss auf diese zeichen was wie ein p aussieht in der leiste oben drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community