Wie zeigt man(n) am besten einer Frau seine Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag Es ihr . Umarme sie . Koche für sie . Kauf kleine Geschenke (Blumen , Pralinen )
Küsse sie . Freue dich wenn sie nach Hause kommt und zeig ihr das ....
All  das was mein Mann schon lange nicht mehr tut 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarmen, küssen ihr einfach zeigen wie wichtig sie dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt natürlich noch darauf an in welcher Beziehung du zu der Frau stehst. Wenn es nur jetzt nur eine Freundin/Bekannte o.ä. war dann sagt man(n) es ihr am besten. wenn es die Freundin ist, durch aufmerksamkeit schenken, sagen, kleine'Liebesbeweise' durch Worte o.ä. 

es kommt auch immer auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit geschenken und worten aber nicht zu oft sonst kommt das so aufgesetzt und nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?