Frage von GangsterKiller, 61

Wie zeigt man jemanden wie toll er wirklich ist?

Hallo erstmal! Es gibt da eine Person, der mir sehr am Herzen liegt. Ich halte ihn für einen Niveauvollen, Intelligenten und Höflichen Menschen. In meinen Augen, hatte er ein großes Ego. Ich wusste auch, dass die, die so wirken, meist sehr unsicher sind. Und genau das wurde mir bestätigt. Einige Freundinnen die ich habe, schreiben mit dieser Person auch. Die haben erfahren, dass er überhaupt nur schlecht von sich denkt. Wie dumm, hässlich oder was für ein schlechter Mensch er ist. Eigentlich habe ich schon soetwas in der Richtung geahnt, aus seinem Blick gelesen. Dennoch schockiert mich das jetzt ein wenig. Wie kann man einer Person klarmachen, wie toll sie ist, ohne es ihr direkt zu sagen? Weil eigentlich dürfte ich das gar nicht wissen (wie gesagt, habe ich es durch eine Freundin erfahren). Im würde ihn gerne irgendwie "unterbewusst" aufbauen. Ich finde nämlich, diese Denkweise ist nicht im geringsten Berechtigt.

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von XxPianoGirlxX, 18

Durch kleine Taten. Ich würde ihm einfach zeigen wie wichtig er dir ist. Unternimm was mit ihm, lach mit ihm, dann merkt er vielleicht dass er dir wirklich wichtig ist und dass er ein guter Mensch ist  und gebraucht wird :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community