Frage von therhcpfan, 6

Wie zeigt man einer Person beim ersten Treffen,dass man sie sehr mag und mehr von ihr möchte?

Zur Information: Wir kennen uns relativ lange,sind seit 3 Monaten gut befreundet und können uns gut leiden.Wir sind beide 16 und ich glaube sie hat auch Interesse an mich.

Antwort
von elenore, 5

Du solltest zumindest am Anfang - lieber auf komplizenhafte Nähe, Humor und Einverständnis setzen. Dazu gehört auch ein natürliches Aussehen.   Mache deinem Date ruhig das ein oder andere passende Kompliment.

Ich gehe vom Prinzip aus, dass ein erstes Date dazu da ist, sich besser kennenzulernen......das ist dann die Basis.....mit der Tür ins Haus fallen, das würde ich dir nicht RATEN!!! Mach diese Person auf dich neugierig.....fessel sie mit Intellekt, Humor und gemeinsamen Lachen.......

Antwort
von IchbineineWand, 3

Macht etwas gemeinsam draußen, spazieren gehen oder so und dann redest du mit ihr

Kommentar von IchbineineWand ,

So das ihr euch näher kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten