Frage von dermitderohne78, 23

Wie zeigt man einer Freundin,dass man sie sehr mag?

Ich bin mit ihr seit 2 Monaten gut befreundet.Sie wollte glaube mal was von mir,aber ich wollte damals nicht.Jetzt würde ich gerne mit ihr zusammenkommen und würde ihr gerne zeigen wie sehr ich sie mag.Ich fast 16 Sie 16

Antwort
von Athalis, 14

Versuche dich anzunähern. Anfangs mit langen, tiefen Blicken und einem Lächeln und "zufällige Berührungen" (aber alles nicht zu aufdringlich). Und mache ihr oft Komplimente, sage ihr das du sie sehr gern hast und gerne etwas mit ihr machst. Vllt auch mal ein kleines Geschenk oder so :)

Antwort
von LilliSun, 11

Hello :)
sag es ihr einfach ;) Augen zu und durch. An ihrer Reaktion siehst du ja was sie fühlt.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community